Ist Tyler aus Vampire Diaries ein Werwolf oder sowas?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im buch ist tyler ein werwolf. in der serie wird öfter darauf angedeutet, bisher ist das aber noch nicht klar. Vielleciht erst in der 2 staffel.

Also wie in der letzten folge von der staffel aus sieht bin ich mir schon 100pro sicher das er eine ist ganauso wie sein vater war O.o warum er es noch nicht am anfang war kp aufjen glaub ich das er es in der letzten folge von der staffel nicht wuste das er einer ist

nicht in der ersten staffel!

wenn du die komplette erste Staffel (22folgen) jetz schon sehen willst, dann schau doch einfach mal auf meinem youtube kanal vorbei

http://www.youtube.com/user/denise36525

geh einfach auf den Link in der beschreibung des jeweiligen Videos (ist kostenlos und legal) wenn du icht so gut englisch kannst, es gibt ja auch noch detsche untertitel...

hoffe es gefällt dir

also im buch ist er ein werwolf, aber in der Serie ist das bisher noch nicht bemerkbar gewesen das er einer ist falls er in der Serie überhaupt einer ist.

In den ersten Staffel ist er ein Mensch. In der zweiten Staffel verwandelt er sich erstmals in einen Werwolf. In Staffel drei wird er von Klaus zu einem Hybriden gemacht.