Gossip Girl oder The Vampire Diaries. Was soll ich gucken?

9 Antworten

Ich würde mit Gossip Girl anfangen und danach TVD schauen :) beides meine liebsten Serien, die absoluten Suchtfaktor haben! TVD ist im Ganzen zwar spannender, aber die Story von GG ist einfach grandios und es sind tolle Charaktere dabei.
Ich würde auf keine der beiden Serien verzichten, sondern beide nacheinander schauen!:)
Viel Spaß!

Ich würde sagen TVD. GG hab ich noch nicht so richtig gesehen aber TVD lohnt sich, bin jetzt bei Staffel 7 da gibt es zwar ein bisschen (Spoiler: wegen Elena) nach aber es fesselt total 🙃

Gossip girl ist meine absolute Lieblingsserie. Es lohnt sich wirklich und keine Einzige Folge ist meiner Meinung nach langweilig. ☺️

Aber schau danach auf jeden Fall noch The Vampire diaries

Gossip Girl.
TVD wird ab der 5. Staffel langweilig, meiner Meinung nach…

Ich habe Gosspip Girl nie gesehen, aber beginne mit Vampire Diaries das lohnt sich wirklich und man ist lange beschäftigt 😚