In Welchen Serien oder Filme kommen Vampiren oder Werwölfen vor?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings Werwolf-Filme

Red Riding Hood

Werewolf-Das Grauen lebt unter uns

Blue Moon

Blood and Chocolate

Wolf-Das Tier im Manne

Verflucht

Die Nacht der Werwölfe-Unter dem Vollmond (ist ein französischer Film)

Red Werewolf Hunter

Meine Lieblings Vampir-Filme

Abraham Lincoln Vampirjäger

Interview mit einem Vampir

Vampire Nation (ist ab 18)

Mitternachtszirkus-Willkommen in der Welt der Vampire

LG number101wolfi

"True Blood" - wird zwar von Staffel zu Staffel schwächer, aber die ersten fand ich richtig gut! Ausserdem gibt es da Vampire UND Werwölfe/panther, etc. :o)

"Bitten" könntest du auch ausprobieren, habe ich selbst allerdings nicht gesehen.

Ich weiß nicht ob du die schon gesehen hast: • Ultraviolet • True Blood • 30 Days of • Interview mit einem Vampir

Serien:

Supernatural!!!

Grimm

Bitten

Being human

Buffy

Wie währe es mit Animes da gibt es 100 Serien mit Vampiren und Werwölfen

fabie965
Beitragsersteller

Ich mag nicht so gerne Animes, aber danke