Zitate von der Serie Vampire Diaries

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damon: Wenn ich was sehe, was ich noch nie gesehen habe, werfe ich einen Dollar danach.

Stefan: Das ist das Problem mit Damon. Er wird nicht sauer. Er wird böse.

Elena: Du isst Knoblauch. Stefan: Ja. Elena: Und Sonnenlicht ist kein Problem. Stefan: Wir haben Ringe, die uns beschützen. Elena: Kruzifixe? Stefan: Dekorativ. Elena: Weihwasser? Stefan: Trinkbar. Elena: Spiegel? Stefan: Mythos.

Stefan: Katherine ist tot. Und du hasst mich, weil du sie geliebt hast…. Und das, mein Bruder, macht dich menschlich.

Damon: Ich bin Damon. Stefan´s Bruder. Elena: Er hat mir nicht gesagt, dass er einen Bruder hat. Damon: Ja, Stefan prahlt nicht gerne.

Elena: Du hast es getan. Das ist deine Schuld. Damon: Du verwechselst mich mit Jemandem mit einem Gewissen.

Elena: Wenn du mich tot wolltest, wäre ich das. Damon: Jep. Elena: Aber ich lebe. Damon: Noch.

Elena: Wie kann man so arrogant und aalglatt sein, nachdem was du Alles getan hast? Damon: Und wie kannst du so dumm sein und einen Vampir arrogant und aalglatt nennen?

Lexi: Aber klar Damon. Nach einem Jahrhundert ist mir klar geworden, dass der Tod nichts ist ohne dich.

Elena: Bin ich bei dir sicher? Damon: Ja. Elena: Versprich mir, dass du meine Gedanken in Ruhe lässt. Damon: Ja. Elena: Kann ich dir glauben? Damon: Steig in den Wagen. Na los.

Elena: Ich habe dein Leben gerettet. Damon: ich weiß. Elena: Vergiss es nicht.

Damon: Morgen. Elena: Wo sind wir? Damon: In Georgia. Elena: Georgia? Nein, sind wir nicht. Ernsthaft Damon, wo sind wir? Damon: Ernsthaft, wir sind in Georgia.

Stefan: Hast du drüber nachgedacht? Elena: Worüber nachgedacht? Das meine Mutter vielleicht ein Vampir sein könnte? Von dem Vampirbruder meines Vampirfreundes gebissen? Nein, ich habe nicht drüber nachgedacht.

Damon: Wir haben ein Problem. Und wenn ich Problem sage, meine ich, einen globalen Supergau.

Stefan: Ich mochte dich mehr, als du noch alle gehasst hast. Damon: Ich mich auch. Aber ich steh drauf, wie sie mich lieben.

Elena: Die Gilbert´s sind nicht verrückt. Jeremy: Einfach für dich zu sagen. Du bist ja keine.

Jeremy: Wieso hasst sie dich? John: Wir haben miteinander geschlafen. Jenna: Hallo? Ich stehe hier.

Alaric: Ich denke, Stefan ist ein guter Kerl. Aber am Ende des Tages ist er noch immer ein Vampir.

Stefan: Das Blut? Es ändert doch nichts. Elena: Es ändert dich.

Damon: Nostalgie ist für die Katz. Anna: Statt mich voll zulabern, könntest du auch einfach weiter gehen.

Damon: Achja… wir haben hier einen Lügner und einen Dieb.

Stefan: Ich bin gesund. Elena: Du lügst. Stefan: Dann glaub doch was du willst.

John: Was deine Mutter wohl dazu sagen würde, wenn sie wüsste, dass du Vampire datest? Elena: Welche Mutter?

Damon: Lass uns heute Nacht niemanden töten. Das waren deine Worte. Ich wollte es nur noch mal klar stellen.

Stefan: Das war ein dummes Risiko. Ich hätte dich verletzen können. Elena: Dann bin ich wohl dumm.

Damon: Stefan mag Welpenblut…. Kleine Golden Retriever mit Floppy Ohren. Das ist sein Favorit.

Isobel: Solange du an jedem Arm einen Salvatore hast, bist du dem Tod geweiht.

Damon: Ich steh drauf, eine lebende tote Person zu sein.

Elena: Wieso tust du das? Isobel: Ich will dir zeigen, wie einfach es für mich ist, denen weh zu tun, die du liebst.

Damon: Ich steh drauf Nachrichtenüberbringer zu töten. Wieso? Weil es eine Botschaft hat.

Damon: Stefan ist anders. Er möchte ein Mensch sein. Er möchte am liebsten jede Episode von How I met your mother erleben.

Alaric: Sie drohte damit Amok zu laufen. Damon: Ich denke, damit wart ihr nicht einverstanden, oder Jungs?

Damon: Du hast eben seine Persönlichkeit geheilt und verändert. Elena: Erinnere dich daran, wer mich gerettet hat. Damon: Ich hasse mich.

Damon: Ich bin kein Held, Elena. Ich tue nichts gutes. Es ist nicht in mir. Elena: Vielleicht aber doch.

Stefan: Ich versuche so sehr ihn zu hassen, aber es ist aussichtslos. Elena: Du sorgst dich um ihn, wie ich. Aber dich liebe ich, Stefan.

Damon: Es ist der Gründer Tag. Ich bin hier um Zuckerwatte zu essen und deine Freundin zu stehlen.

Elena: Was kann ich machen? Jeremy: Du kannst zur Hölle fahren, Elena.

Elena: Du solltest mit den Flirtereien und dem Augen Ding aufhören. Damon: Augen - Ding? Elena: Lass es mich nicht bereuen dein Freund zu sein.

Stefan: Was willst du hier? Damon: Ich wollte deinen ersten Schultag nicht verpassen.

Stefan: Das ist 15 Jahre her. Damon: Gott sei Dank. In den 90ern war es nicht auszuhalten.

Damon: Ist das der Grund wieso du “Ich bin ein Highschool Schüler” spielst? Stefan: Ich spiele kein Spiel. Damon: Natürlich tust du.

Zach: Wieso ist Damon hier? Wieso kam er zurück nach Hause? Stefan: Weil ich herkam. Er will mein Leben versauen. So kann er seins genießen.

Damon: Nicht schlecht. Hast du ein paar Kaninchen gefrühstückt?

Elena: "Vertraust du mir oder nicht?" Damon: "Nicht! Haallooo? Hast du bei dem Sturz einen Hirnschaden abgekriegt? Seine gestörten Geschwister werden dich bei erster Gelegenheit töten." .....Unnötiges Gelaber Elena: "Und? Haben wir einen Deal?" Damon: "Nein! Nein, nein, nein, nein, kennt ihr das Wort NEIN?" Stefan: "Elena…dass musst du entscheiden.." Damon: "Ach, komm schon!"

Das ist auch echt klasse. Aus der letzten Folge der dritten Staffel wenn ich mich recht erinnere.

Was ich auch total klasse finde sind zwei Formulierungen von den Salvator Brüdern. Stefan zu Elena: "Du bist die Liebe meines Lebens." Damon zu Elena: "Du bist mein Leben." Ich fand das total romantisch, ich meine, er sagt sie sei sein Leben. (Ich bin übrigens Damon Fan im allgemeinen)

"Dann will ich mal ehrlich zu Dir sein: Verwechsel die Tatsache, dass wir Dich nicht im Schlaf angezündet haben nicht mit Vertrauen."

  • Damon zu Katherine

Staffel 2 Folge 16 einer meiner Lieblings folgen und meiner Meinung nach auch einer der lustigsten :)

Elena: "Things are different this year. Everything that used to matter doesn't anymore." Damon: "So don't let it. Quit, move on. Problem solved. Ta-da." Elena: "Some things could matter again." Damon: "Maybe. But... seems a little unrealistic to me."

Hey! Würd ich da jetzt alle meine Lieblingszitate aufschreiben, würd ich morgen noch nicht fertig sein^^

Aber hier ist eine gute Seite mit total vielen Zitaten, zu jeder Folge, jeder Staffel:

http://www.vampirediaries-quotes.com/Default.asp?p=series

einfach nur die Staffel und Folge aussuchen :D

Nur eines muss ich loswerden :D

Staffel 3 - Folge 16

Damon:

"Dear diary, a chipmunk ask me my name today. I told him it was Joe. This lie will haunt me forever."

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

sitschi
Beitragsersteller

Heyy danke das hat mir jetzt echt weitergeholfen (:

Oh ja die Stelle war die lustigste ;D

lg sitschi

Beloved99  15.08.2012, 12:25

Die Szene ist richtig geil! Ich musste da richtig lachen! :DD

kimiliBelieber  15.08.2012, 11:03

ich liebe den spruch! ist der beste von allen! :D