ist TÜV noch gültig?

4 Antworten

TÜV ist so lange gültig wie es im Fahrzeuschein und auf dem Stempel steht. Das hat mit An--oder Abmeldung nix zu tun.

Deine Hauptuntersuchung ist bis zu einem bestimmten Monats zu dessen Ende gültig. Die ausserbetriebsetzung setzt den Ablauf NICHT ausser Kraft.

Ja sicher, der TÜV ist solange gültig wie es auf deiner Plakette steht, sonst müsste doch jeder der ein Auto neu anmeldet TÜV machen.

Ja der ist so lange gültig bis er abläuft. Ob das Auto zwischen durch abgemeldet war spielt keine Rolle.