Ist Trump der stärkste ,tapferste und kampfbereiteste US-Präsidentschafts-Kanditat aller Zeiten?

9 Antworten

Ob er der stärkste, tapferste und kampfbereiteste US-Präsidentschaftskandidat aller Zeiten ist, kann man ja gar nicht objektiv beurteilen, weil wir doch gar nicht wissen, wie die Kandidaten sich weit vor unseren Jahren gegeben haben. Zumindest nicht live miterlebt. Dieser Attentatsversuch und seine Idee, kämpferisch die Faust zu heben, ist im Nachhinein gesehen ein genialer Wahlkampf für ihn.

Von allen Kameras aufgenommen, dutzende Fotos von ihm mit der erhobenen Faust, das hat sich, auch wenn es zynisch klingt, für ihn total gelohnt, schätze ich mal. Muss ja gar nicht mal unbedingt bedeuten, dass er deswegen gewinnen wird, bzw. viele neue Wählerstimen dazugewinnen wird, aber kämpferisch und tapfer lässt ihn das auf jeden Fall wirken.

CasualCons

War halt nh schlaue pr Aktion. Trump weiß mit sowas umzugehen. Da wurde ein psychologischer Wahrnehmungsfehler nach benannt..wenn man ein Attribut einer Person sieht und ihm dann deshalb noch weitere positive Attribute zuschreibt. Wäre ich also vorsichtig mit.

Ich kenne nicht alle Präsidenten und alle hatten wohl mehr als genug Dreck am Stecken, aber Die Gründerväter schienen mir zumindest spannendere Persönlichkeiten zu sein, sagen wirs so. Besonders Abraham Lincoln. Roosevelt musste ebenso viel Tapferkeit beweisen..bzw. seine Soldaten. Aber stressfrei ist ein 2. Weltkrieg für einen Präsidenten einer Weltmacht sicher auch nicht.

Vielleicht nicht der tapferste, stärkste und kampfbereiteste, aber einer der tapfersten, stärksten und kampfbereitesten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das sind nur unreife und pubertäre Phantasien.

PESHEVA
Beitragsersteller

Was spricht gegen unreife, pubertäre Phantasien? So rief Jesus: "Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, dann kommt ihr nicht in das Reich der Himmel!"

Nofear20  15.07.2024, 14:01
@PESHEVA

Es gibt noch einen Unterschied zwischen kindlich und kindisch.