Mögt ihr Matcha-Tee?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Matcha, der eine gute Qualität hat, ist sehr lecker. Ansonsten ist er mir zu bitter und zu geschmackslos.

slimlshady
Beitragsersteller

okay. woher bekommst du matcha mit guter qualität? selbst gemacht?

GrrMiau  01.06.2024, 13:59
@slimlshady

Wurde uns von Freunden aus China mitgebracht. Bis jetzt habe ich aber noch keinen guten hier gefunden.

Hallo, slimlshady.

Kurioserweise schmeckt mir der Matcha Tee in Deutschland überhaupt nicht.

Ich habe ihn in Hongkong getrunken, und da hat er auch geschmeckt, einfach ganz anders, als hier.

Mit lieben Grüßen,Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.