Ist Tony Stark wirklich gestorben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist er wirklich…

Aber Rdj (sein Schauspieler) wird den bösen im nächsten Avengers Film spielen.

Also bekommen wir ihn auf jeden Fall noch zu Gesicht.

Nur Iron man nicht mehr…

Eine Ära endet mit ihm und dem Opfer das er brachte um seine Familie und Freunde zu retten.

Ja, an der Stelle endet die ära von Iron man. Er ist da tatsächlich gestorben.

Auch wenn in der Vergangenheit bereits häufiger solche Charaktere durch irgendwelche Handlungen dann doch noch zurückgeholt werden, ist es hier wohl eher unwahrscheinlich dass er zurückkommen wird.

Ja, definitiv. Leider. Aber RDJ kommt als Dr. Doom ins MCU zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie, liebe Filme

Ja leider, soweit ich weiß ist er in allen bis auf einem Universum gestorben. Un zu vermeiden dsd er böse wird

Und in dem, den er nicht gestorben ist wurde er zum böswicht

Jap, leider schon.

Er hat sein Leben für die avengers geopfert.

,,... And I'm iron man " voll traurig.

GivenTaken  25.08.2024, 21:55

Du guckst Avengers? Sag doch gleich.

Ja, Iron Man ist halt einfach super. :(