Ist Avengers ein Film für Kinder?

ja 71%
nein 29%

7 Stimmen

6 Antworten

ja

Alle Marvelfilme.

Und für Erwachsene mit dem Gemüt eines Kindes.

Nein, ich kann die auch gucken, sind so auf dem Level von Sharknado, den finde ich auch gut.

luccy19
Beitragsersteller

hAHA

ja

Würde meinem Kind sowieso alle Filme zeigen. Dass die was mit einem machen, ist größter Humbug. Genau so wie die Amokläufer, die durch Videospiele so geworden sind.

Dann kann ich auch sagen, dass homosexuelle Spielzeuge oder Kinderserien, ein Kind homosexuell machen bzw. Ihm oder ihr die Hemmung entnehmen.

Und wie reagiert man dann darauf?

ja

Ja ist es, Superhelden kommen bei Kindern immer gut an.

Für unter 12 sehe ich die nicht. Und das Kind sollte schon erkennen können, dass es sich um Märchen handelt.

nein

Nein, das ist kein Kinderfilm ( Kind = bis 12 Jahre), wegen Gewalt, gut und böse zu unscharf abgegrenzt und auch welche von den "Guten" sterben.

Gerade mit letzterem kommen viele Kinder nur schwer klar, weil das kindliche Weltbild - wo die Bösen bestraft werden und die Guten siegen - dies noch nicht zulassen kann.