Wird schwierig.

Er ist ja ein guter Schauspieler, aber ihn weiterhin im MCU zu sehen und dann als Dr. Doom, wird interessant.

Bin mal gespannt ob sie ihn eine Transformation verpassen a la, IronMan aus einem Paralleluniversum hat sich nach nem Unfall zu Dr Doom entwickelt, oder ob sie ihn als neuen Charakter einführen und Herrscher von Latveria.

Was sie nicht machen können ist ihn halt mit dieser typischen Maske und lustigen Sprüchen weitermachen lassen.
Ist ja auch ein Problem mit den Bösewichten, das sie halt oft nur einseitig dargestellt werden und immer verlieren. Dr Doom wird manchmal nur wegen dipl. Immunität von der Strafverfolgung verschont.

Mal sehen wie es wird.

healey  01.08.2024, 15:58

Mal sehen wie es wird ? Genau die richtige Einstellung, denn es bringt nicht viel groß darüber zu Diskutieren. Da müssen wir erst mal die neuen Avengers Filme sehen um uns eine Meinung bilden zu können.

Macht für mich einfach keinen Sinn.

Die eine Angst die ich habe ist das sie Doctor Doom, irgendwie mit Tony Stark verbinden wollen, was ich absolut nicht verstehen könnte, die Figur hat selbst so viel Lore hinter sich das ich wirklich hoffe man macht etwas Originelles.

Das zweit Downey ist ein sehr guter Schauspieler, aber wenn man Doom über längere Zeit ins Marvel Universums integrieren möchte hätte ich mir jemanden frischeren und Jüngeren dafür gewünscht.

healey  01.08.2024, 16:00

Stark ist doch gestorben. Wie will man da Doom mit Stark verbinden?

Ich denke er wird die Rolle gut spielen, aber es ist halt dumm. Es hätte niemals so passieren müssen.

Sie bringen ihn zurücj um Marvelfans zurück zu hohlen

Ja cool freu mich drauf

DocGremlin
Beitragsersteller

Ich freue mich auch. Aber glaube wir sind da gefühlt die zwei einzigen. Klar hätte sehr gerne Jonathan Majors als Kang gesehen, aber es ist nun Mal eben so, wie es ist. Das wird auch so geil.