Wie findet ihr Avengers-Endgame?

6 Antworten

Mir hatte er großartig gefallen und war ein gutes Ende rund um die Story um die Steine und um Thanos. Das zusammenspiel der ganzen Charaktere aus den anderen Filmen war klasse und die Gesichte den versuchen die Steine aus der Vergangenheit zu holen spitze.

Der Film bringt mich immer zum lachen und auch zum weinen, weil er auch was traurig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kinofan

Der Film ist gut, aber traurig dass es der letzte Iron Man Film war. Die Handlung bedient sich vieler Tricks, um Wendungen zu erzeugen, meines Geschmacks etwas zu viele Tricks.

Es gab bessere Filme. Ich fand den Abschluss der Infinitysaga ziemlich belang- und einfallslos.

Wenn einem sonst nichts einfällt, um die Kurve zu kriegen wird zur Not dann eine Zeitreise gemacht...

Chink1 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 12:55

Aus welchem Grund fandest du es Endgame noch schlecht?

Ich fand Endgame gut, allerdings war Infinity War gefühlt besser. Was ich aber an Endgame mega gut fand waren am Ende die Credits. Die Art und Weise wie die Figuren und Schauspieler nochmal präsentiert werden war einfach nur toll.

Ganz okay, aber wenn man bedenkt, dass es in der Produktion der bei weitem teuerste Marvel-Film überhaupt war, gibt es dann doch Filme, die mit weniger Aufwand deutlich bessere und unterhaltsamere Geschichten erzählen.