Ist Toilettenwasser schädlich?

Schlaufuchs64  08.08.2024, 09:32

Hallo MasterFlop,

hast du das Wasser direkt getrunken, oder hast du es vorher laufen lassen oder abgekocht?

MasterFlop
Beitragsersteller

Hab das Zeug direkt getrunken

4 Antworten

Gesund ist es nicht, im Toilettenwasser befinden sich immer Keime.

Prost Mahlzeit 🤢

Grauwassersysteme sind sehr selten, i.d.R. handelt es sich um Trinkwasser. Das ist dann vom hygienischen Zustand der Toilette abhängig und ob Reinigungsmittel im Spülsystem verwendet werden.

Das kann mächtig Magendarm machen. Dumm, sowas zu machen. Wie die meisten Challenges.

Das, was in der Toilette steht? Da sind sicher Keime drin. Was in die Toilette reinläuft, ist Trinkwasser, da käme es drauf an, wie sauber die Toilette war. na ja, Durchfall könnte es geben, aber du wirst es wohl überleben