Ist Tischtennis schlecht für den Rücken?

Ich frage weil ich Rücken Probleme habe und ob man das trotzdem spielen könnte

Ich habe nämlich so schon öfters Rückenschmerzen da würde ich gerne wissen ob wenn ich es im Verein spielen würde noch schlimmer werden würde?

3 Antworten

Es ist schlecht, ja. Die Belastung für den Rücken ist sehr gross und wenn du das oft machst ist das echt nicht gut 🤝

Hallo melde dich mal bei deiner Krankenkasse, die haben bestimmt Rückenkurse wo du mitmachen kannst und ein Geräteraum haben die bestimmt auch und im Internet kannst du auch Übungen finden einfach mal Übungen für die Wirbelsäule eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte 2 Jahre im Verein gespielt und es war alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby