Ist Tinder wirklich so schlecht wie sein Ruf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe nur die Erfahrung als Mann. Frauen stellen sich dort in der Regel sehr seriös dar. Nahezu 100 % schließen ONS aus und haben als Ziel eine Beziehung. Wie sich Männer darstellen, sehe ich als Mann nicht. Aus meiner Sicht stammt der Ruf der App aus der Zeit, als sie neu war. Zumindest heutzutage ist sie aus meiner Sicht eine seriöse Datingapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja glaube schon das Tinder bekannt für seine „One Night Stands“ sind.

Jost79  07.02.2020, 17:27

Bekannt ja, aber zu Unrecht.

Ich glaube das liegt nicht an Tinder, sondern an den Leuten die das benutzen (ne Vermutung, ich benutze Tinder nicht, da ich eine Freundin in den altmodischen Weg bekommen möchte, im romantischen Weg, auch wenn ich nicht romantisch bin)

Etwas, was so viele nutzen, ist eher besser als der Ruf.

ich glaub es liegt dran, wie man aussieht