Tinder Biographie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du so ruhig machen. Das tun im übrigen auch viele, meistens mit Emoticons. Sie listen Go's und No-Go's ausführlich auf.

Deine Vorgaben sind optische Äußerlichkeiten. Wenn du entsprechend nicht likest, entsteht doch auch kein Match. Angezeigt wird dir ja dennoch jede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bamberg296
Beitragsersteller

Danke, dein Kommentar war hilfreich. Wie ich mit Emojis zeigen soll, dass ich auf gehobeneres stehe, natürlich nicht abgehoben, sondern einfach Klasse, weiss ich zwar nicht; trotzdem ist das eine gute Idee. :)

Jost79  10.01.2022, 13:14
@Bamberg296

Emoticons gehen mehr bei rauchen, essen, trinken, Haustiere etc. Vielleicht ein hochhackiger Schuh, Sektglas … lass dir was einfallen oder schreib es einfach aus.

Bamberg296
Beitragsersteller
@Jost79

Ja, hab ich auch schon überlegt, aber da kommt es dann wieder falsch rüber denk ich.

Tinder ist mal ne ziemlich oberflächliche Sache.

Was Du willst, ist dabei erstmal ziemlich egal. Wenn Du Matches haben willst, dann musst Du das liefern, was Frauen wollen. Kann dabei durchaus hilfreich sein, sich massiv von wirklich erfolgreichen Profilen inspirieren zu lassen.

Wenn es Dir nur um die Matches geht... musste ja nicht mal Deine eigenen Bilder verwenden.

Bamberg296
Beitragsersteller

Hi, ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden, trotzdem danke für deine Antwort :)

Bamberg296
Beitragsersteller
@Mobbingratgeber

Ich hab' deins mehrmals durchgelesen, aber du gibst mir eine Antwort auf eine nicht existente Frage.

Mobbingratgeber  10.01.2022, 14:25
@Bamberg296

Tut mir leid, dass ich zu viel Intelligenz bzw. Verständnis des Kontexts vorausgesetzt habe.

Bamberg296
Beitragsersteller
@Mobbingratgeber

Nein, mir tut's leid, dass ich dachte man könnte respektvoll miteinander umgehen. Wenn du meine Frage nicht verstehst, dann ist es eben so. Du brauchst mich aber nicht als dumm bezeichnen, wenn du einen Fehler machst und ich dich darauf hinweise. Wenn du das bei jedem machst, weil du nicht eingestehen kannst dass du mal was falsch verstanden hast, dann Prost Mahlzeit.

Du kannst, jetzt kommts, diese Frauen auch einfach links swipen. Damit sorgst du dafür, dass dich niemand wegen Bodyshaming anprangert, obwohl das hier gar nicht der Fall ist.

Bamberg296
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort. Das ist mir bewusst, die Frage bezog sich auch nicht darauf was ich machen soll, wenn ich die Frauen auswähle. Meine Frage war, ob man es in Worte fassen könnte, dass Frauen die mir nicht entsprechen mich gleich von vornherein nicht matchen bzw liken. :)

MrManu97  10.01.2022, 12:57
@Bamberg296

Genau das meine ich ja. Statt so abwertend zu klingen kannst du diese Frauen halt nicht matchen. Hast du deine Ruhe, ein Selbstwertgefühl weniger geschädigt, gute Bilanz.

Bamberg296
Beitragsersteller
@MrManu97

Okay, danke. Selbstwertgefühle zu schädigen ist nicht mein Ziel. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch und perfekt. Nur die Geschmäcker der Menschen sind eben verschieden.

MrManu97  11.01.2022, 08:49
@Bamberg296

Weißt du was, schreib rein was du willst. Ich hab gestern nen Match bekommen, und alles was sie mir gesagt hat, war dass mein Profil eines der witzigsten ist dass sie je gelesen hat. Ich hab mich bedankt und kurz darauf war der Match weg,