Match fehlgeschlagen?

gestern habe ich Support Email geschrieben und gefragt warum. Sie meinten meine Account wurde gesperrt! ich schwöre ich verstehe wirklich nicht warum! 🥲🤦🏻‍♀️ und ich habe da Kontakt mit einem Mann gehabt. Wir haben leider noch nicht die Nummer getauscht , und jetzt alles weg .Ich bin sehr enttäuscht und traurig 😞

3 Antworten

möglicherweise waren es nachrichten von fake-accounts. diese wurden dann gelöscht und somit auch die nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

mila199583
Beitragsersteller

nein ich habe wirklich Nachrichten bekommen! gestern habe ich Support Email geschrieben und gefragt warum. Sie meinten meine Account wurde gesperrt! ich schwöre ich verstehe wirklich nicht warum! 🥲🤦🏻‍♀️ und ich habe da Kontakt mit einem Mann gehabt. Wir haben leider noch nicht die Nummer getauscht , und jetzt alles weg .Ich bin sehr enttäuscht und traurig 😞

DodgeRT  28.09.2022, 11:08
@mila199583

dann frag nach warum der account gesperrt wurde. vielleicht wars ja n fehler

Hey,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einfach keine neuen Matches mehr hab. Wenn ich auf „Likes“ gehe dann werden mir da tausende angezeigt, je doch wenn ich die nach rechts swipe steht da immer: „Match mit … Fehlgeschlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich welche neuen habe oder neue Nachrichten auch. Hab auch schon geguckt woran es liegen kann, aber kein Ratschlag konnte da helfen. Hab das seit ca. 4 Tagen.

Lg

Versuch die App mal zu löschen und wieder neu runterzuladen. Die Narichten sind ja auf deinem Account gespeichert, also meldest du dich danach einfach wieder an.

mila199583
Beitragsersteller

ich habe schon alles versucht, aber ging nicht 😥

Freezzyy  27.09.2022, 11:02
@mila199583

Dann hast du wahrscheinlich keine neuen Narichten, tut mir Leid. Hast du die App auch schon gelöscht und neu installiert?

mila199583
Beitragsersteller
@Freezzyy

nein ich schwöre! ich bin mir sicher 1000%, habe ich viele Nachrichten bekommen.

Ja habe ich

Freezzyy  27.09.2022, 11:05
@mila199583

Dann würde ich mal beim Tinder Support nachhaken, das darf einfach nicht passieren.