Newt?

Es geht um das maze Cutter Buch und nicht maze runner maze cutter ist die Fortsetzung

1 Antwort

Ich hab von Maze Cutter noch nie gehört, aber ich kann die Frage, warum Newt sich infizieren konnte sogar anhand der Filme erklären.

Weil der Sinn von dem ganzen Geteste nicht war, die Immunen zu testen, sondern die vermuteten Immunen zu testen, ob sie wirklich immun sind - was den Getestenen absichtlich falsch erklärt wurde. Und immun waren die meisten von ihnen nicht, von der Gruppe gibt es sogar mehrere, die erkranken. ZB ist da doch im zweiten Teil einer gewesen, der infiziert wurde und darum gebeten hat, mit einer Pistole zurück gelassen zu werden, damit er sich erschießen kann, sobald die anderen außer Sichtweite sind.
Thomas ist der einzige, der 'wirklich' immun ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben