MazeRunner Heilung?

Newt ^^ - (Heilung, newt, MazeRunner)

3 Antworten

Hi,

Im Buch ist Brenda vom Anfang an Immun, Newt nicht. Newt wird infiziert und stirbt, ich weiß nicht wie sie das im Film machen, da Cranks im Film durch Immune sozusagen geheilt werden können, im Buch nicht.

Zusatz:

Brende "wird" nicht immun, sie ist es. Bisschen logisches Denken.

Newt wird nicht geheilt weil es keine Heilung gibt und nie geben wird.

netflixanddyl  06.10.2016, 15:40

Ooops, hab sie vertauscht. Sie ist nicht immun, das Mittel zögert nur alles heraus.

MirjaZoe009
Beitragsersteller

Sie sagten doch alle sie sei ein Crank...

Keine Ahnung warum du dir den Spaß/Spannung verderben willst, aber:

Newt wird infiziert und stirbt daran, er war nie immun. Viele im Labyrinth waren es nicht. Brenda ist wie Thomas & Minho immun und überlebt.