Ist Newt aus Maze Runner vielleicht am Leben?

4 Antworten

Selbst wenn das Blut ihn geheilt hätte, hätte er immernoch ein Messer in der Brust, was er wenn man das Chaos, die Zerstörung und die somit auch nicht vorhandene Medizinische Versorgung bedenkt, ebenfalls nicht überlebt hätte.

Leider nein😔😫 Ich bin mir nich ganz sicher, aber soweit ich weiß, wirkt Thomas‘ Blut nur als Heilmittel wenn man es zusammen mit diesem blauen Zeug verabreicht. Sonst hätte Mary (im Film) sich im zweiten Teil ja auch dieses mixen von dem komischen Zeug sparen können, wenn sie Brenda einfach direkt Thomas’ Blut hätte geben konnen.

Und wegen der Position vom Messer: es hat leider das Herz getroffen und deswegen könnte man ihn so oder so glaub ich nicht mehr retten...😔

Und der Speer den Minho geworfen hat, hat nicht Gally‘s Herz getroffen, sondern war oberhalb, also eher schon fast Schultern. Das kann man gut behandeln.

Es ist einfach blöd!😫 Im Buch (ich hoff mal ich spoiler keinen...) gibt es ja am Ende nichtmal ne Heilung... Das heißt, dass es ja komplett logisch ist, dass Newt endweder stirbt oder weiter zu nem Crank wird. Im Film gibts aber ne Heilung!! Dann kann man Newt auch am Leben lassen.☹️☹️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht T^T

Er war einer meiner Favoriten

thesimpnextdoor
Beitragsersteller

same :/

thesimpnextdoor
Beitragsersteller
@jaminajasmin

Ich auch haha deswegen versuch ich mich jz zu überzeugen, dass er nicht tot ist lmao

Nein, und selbst wenn, die Filme sind doch eh zu ende