Ist ave paige lieb oder böse (maze Runner)?

3 Antworten

Das ist ja genau das! Man kann Menschen nicht in gut oder böse einteilen, darum geht es. Wicked hatte am Anfang ehrenhafte Ziele: Die Welt und die Menschheit retten! Nur ist hier wieder die Frage: Wie weit darf man gehen? Und: Ist es gerechtfertigt eine ganze Generation zu opfern? Das sollte jeder für sich entscheiden.

Bücher lesen o. auf den dritten Teil warten. Meiner Meinung nach ist sie keine von den Guten, weil sie zu viel gelogen und hinter dem Rücken von anderen gemacht hat

Aria0 hat Recht. Lies die Bücher und bild dir eine eigene Meinung. Oder warte auf den 3.

Ich finde sie nicht böse, sie ist aber auch nicht gut.