Ist Temu sicher?

3 Antworten

Bei dm und rossmann gibts auch etliche brillen ohne stärke

Ich bestelle Recht häufig dort und bisher hat es nie länger als 10 Tage gedauert, die Qualität ist auch nicht besser oder schlechter wie bei Tedi oder im 1 Euro Shop und es gibt dort halt einfach extrem coolen Mist zu kaufen, den man so hier nicht bekommt. Kannst also machen.

Temu ist so sicher wie eine Hure Jungfrau ist. Die App ist vollestopft mit Malware. Die Brille wird aber kommen, dauert aber.