Wahrscheinlich ein Sommerloch Thema um Lücken zu füllen.

Wenn msn den Bahndamm sprengen würde, wäre Sylt von einer sicheren Versorgung abgeschnitten.

Kuestenflieger  01.06.2022, 14:31

Die paar Einheimischen haben Versorgung über Wasser von Föhr !!!

eider77  01.06.2022, 14:33
@Kuestenflieger

Seit wann wird bei jeder hohen Sturmwarnstufe die Schiffahrt offen gehalten?

Odrr sagt man nicht bei Windstärke 12, machen wir zu?

Genau, ich hab ja keine Ahnung.

Allyluna  01.06.2022, 14:29

Sommerloch-Thema? Sicher doch.... du kennst den Postillon nicht, oder?

eider77  01.06.2022, 14:30
@Allyluna

Ne kenne ich nicht.

Aber ich kenne entsprechenden Übergang nach S,ylt.

Und den werden sie nicht sprengen, ohne weiteres.

Hallo Gzgn016.

Natürlich ist die Insel Sylt nach wie vor mit dem Zug zu erreichen.

Das ist natürlich ein Scherz.

Glaube mir, nicht jeder fährt jetzt mit dem 9€ Ticket nach Sylt. Deutschland ist groß und es gibt genug Orte, die Sehenswert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich ist der Postillon nur der echten.Wahrheit verpflichtet.

Der Postillion ist ein Satiremagazin. Die schreiben dauernd solche Meldungen und lachen sich schief wenn mal wieder jemand drauf reinfällt.