Meiner Meinung nach sieht das bisschen komisch aus erstens unter ,,Impressum" steht eine handynummer ansich ist das untypisch an sich steht da immer so eine festnetznummer oder eine 0800 Nummer als Hotline Nummer also das kommt mir etwas komisch vor. Aber sonst sieht die webseite in Ordnung aus.

Mfg Robin

Pengler  23.07.2022, 22:41

Hallo, was kam denn hier nun eigentlich raus??? Warte nämlich seit 7 Monaten auf eine Bestellung :(

Nightguy463
Beitragsersteller

Die bieten ja PayPal an

Robin568626  09.07.2021, 21:21
@Nightguy463

Ja genau das kommt mir auch vertrauenswürdig vor nur was mich wunderte ist die handynummer aber ansonsten sieht die Seite vertrauenswürdig aus.

Wünsche einen angenehmen Abend

Achtung vor diesem shop ist 100% scam!

auf emails keine antworten und ware wird einfach nicht versendet. Hätte ich den paypal käuferschutz nicht dann wäre ich jetzt betrogen worden.