Lieber Android oder iOS Handys?
Bin einfach neugierig was ihr lieber wollt. In den Werbungen wird ja meistens das Iphone 11 gezeigt, wobei ich der Ansicht bin, dass mehrere Leute eher zu Samsung etc. tendieren.
Ich würde mich ganz klar für Android entscheiden, da Iphones einfach sündhaft teuer, sowie für mich nicht bedienbar sind. Samsung hat dafür meiner Meinung nach einfach viel bessere Features, so z.B. die Rücktaste auf der Navigationsleiste usw. Viele Argumente von Iphone Nutzern sind halt, dass die Kamera von Android Handys schwach sind. Früher war das vielleicht der Fall, aber heute ist das einfach nicht mehr zeitgemäß. Und wenn ich eine sehr gute Kamera möchte, hole ich mir halt gleich eine Spiegelreflex.
29 Stimmen
15 Antworten
Iphone bringt doch nur die gleichen Handy raus nur mit größerem Bildschirm und besserer kamera. Android handys verändern sich immer, wenn neue auf den markt kommen.
Samsung doch auch . Das neue galaxy s20 ultra hat 100x zoom und 108mp kamera. Iphone 11 nur 13mp soweit ich weiß.
Ja mag Ansichtssache zu sein man könnte bei sowas bis Wochen drüber streiten was wohl besser ist oder was nicht :D
Wie man schon über meiner Frage sieht, besitze ich Produkte von Apple. Vor ein paar Jahren hatte ich auch Android-Geräte ich war auch sehr zufrieden. Ich wollte damals etwas neues ausprobieren, da ich mich auch noch nicht mit Software und Hardware auskannte. Sprich ich habe das iPhone SE 2016 "blind" gekauft. Das Gerät benutze ich immer noch, die Zeit geht aber bald zu Ende, da vorgestern mein Display komplett gesprungen ist... . Mein nächstes Gerät wird wieder ein iPhone, aber kein iPhone 11 (Pro (Max)), da ich ,so gern ich Apple mag, keine >1000€ für ein Smartphone ausgebe. Wer Android besser findet, der findet eben das andere Betriebssystem besser. Das muss jeder für sich entscheiden. Was ich nicht leiden kann, sind Menschen, die in den Kommentaren (egal ob iOS oder Android Nutzer) auf das andere System einhacken, nur weil die Person nicht das "beste" (von ihrer Sicht aus) Betriebssystem benutzen. Sicher ist Apple in einigen Dingen besser (Grafik, etc.), dafür ist es in anderen Kategorien sche*ße (gaming, etc.). Android ist sicher auch in einigen Dingen besser und in manchen eben schlechter. Das kann man auch nicht bestreiten, weil es einfach so ist.
Apple ist mies und ein Teufelskreis und viel zu teuer.
wobei ich der Ansicht bin, dass mehrere Leute eher zu Samsung etc. tendieren.
Das kannst du ja auch an Zahlen messen!
LG
Auch aus dem Grund das Android viel günstiger ist
Kamera verändert einiges :D