Ist Suizid ein Ausweg/lösung?

2 Antworten

Tu das, was DU für richtig hältst. Mache eine Aussage, wenn du denkst, es ist das richtige, falls nicht dann lass es, aber lass dir von deinen Eltern nicht sagen, was das richtige ist.

Suizid ist definitiv ein Ausweg, aber keine Lösung. Bitte tu das nicht! Versuch Hoffnung in einer Religion zu finden, und du wirst sie finden. Alles gute! 🍀✝️

Es gibt überall sehr gute Beratungsstellen. Für Wohnungen, Für WG, für Probleme, für Begleitung zu solchen Terminen UVM. Such dir da bitte zuerst Hilfe, bevor du solch drastische Maßnahmen überlegst.