Dschinn besessen und nicht Schizophrenie?
Ich glaube, ich bin sogar davon überzeugt, dass Dschinn mich verfolgen und der Teufel mir ständig Waswasa gibt (Flüstern des Teufels) und Ärzte sagen paranoide Schizophrenie (lest meine letzte Frage)
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich besessen bin und keine Schizophrenie habe. Ist da etwas dran? Das sind Zeichen von Dschinns, ich habe solche Angst?
9 Antworten
Salam
1.Kannst du den Quran auf arabisch lesen? Wenn ja musst du jeden Tag sura al baqarh lesen. Du kannst sie zu Beginn bis es dir leicht fällt auch aufteilen. Eine Hälfte oder ein Drittel jeden Tag. Wenn du kein arabisch lesen kannst dann solltest du sie jeden Tag hören. Zudem kannst du es Satz für Satz nach rezitiere. Z.b der youtube Kanal jannah Productions hat viele gute Videos hochgeladen die dir dabei helfen, such dir eine Rezitation aus. Z.B
https://youtu.be/B5MpA7qZJEQ?feature=shared
Dieser Punkt ist sowas von wichtig. Mach das in scha allah bitte aufjeden Fall. Du wirst dir amanfang denken. Das ist soviel das schaffeich nicht. Glaub mir jeder denkt so am Anfang voralöem in den ersten Tagen und dann nach einer Zeit fällt es einem in scha allah sehr einfach und es gehört zum Allatg.
2. Mach deine morgen und Abend afhkar. Vor allem100× la ilaha ila allah wahdahu la Scharika lah lahu mulk walahu hamd wa hua ala Kuli schayn qadir ist bei deinem Problem super wichtig um es zu überwinden
3. Vermeide Sünden fern jnd mach Tawbah für alte Sünden
4 mach regelmäßig Hijama. Es gibt viele die das anbieten. Schau auf k
instagram nach Praxisen in deiner Nähe
5. Lese auf wasser ruqya und trinke es jeden Tag. Schau im Internet oder youtube nach wie man darauf liest und was man lesen muss. (Fatiha ayat al kursi ikhlas falaq nas jeweils 7 mal, die Absicht fassen nach Heilung. Allah besser zu dienen, die dua nach der sunna
6. Deine 5 Gebete am Tag einhalten
7. Allah viel um Vergebung bitten ( istighar). Es hat großen Nutzen unteranderem das Probleme beseitigt werden. Auch viel Salawat auf den Prophe sprechen
8. Qiam lay. Das gebet in der nacht. Vorllem im letzten Drittel un viel dua machen im letzten Drittel der nach. Gebetszeiten.de zeigt die Zeit an. Die kann man übrigens auch selber berechnen. Du musst nur deine Stadt auswählen
https://www.gebetszeiten.de/berlin,-stadt/berlin/2950159/Mwl2007
9. Akzeptiere dein Qadar dein Schicksal. Das ist das wichtigste um diese Prüfung zu bestehen und setzte alle deine Mühe darin raus zu kommen und wieder gesund zu werden. Das ist deine Prüfung. Bitte Allah um Hilfe und Erleichterung und er es von dir nimmt. Versuche die Beziehung mit Allah zu Verbessern. Das ist der wichtigste Punkt von allen. Möge laalh mir dir jnd allen andren helfen.
10. Kaufe dir dieses weinraute Öl. Es hilft bei psyschen Erkrankungen und Bessenheit. Trinke 3 bis 7 Tropfen davon in einem Glas Milch.
https://www.soennah-dokter.nl/de/Shop/olien/Roqyah-%C3%96le/Haschischat-Dschinn%C3%B6l/
11. Lese viel Ayat al kursi am Tag. Versuche es 50 bis 100 mal am Tag zu lesen. Lass es zu Hause in Dauersschleifee Laufen. Das Fenster im Zimmer sollte geöffnet sein. Lass auch Adhan jeden Tag zu Hause laufen.
Nicht anzuerkennen, bzw. anerkennen zu können, dass eine Erkrankung vorliegt, ist klassisch für eine Erkrankung. Ich denke, du solltest dich mit den Ärzten austauschen, inwieweit man deinem Leidensdruck entgegenwirken kann.
wa aleykum wa assalam wa rahmatullahi wa barakatuh Mein lieber Bruder/meine liebe Schwester
Es sind bestimmt Anzeichen von jinns wa allahu alam.
Ich würde dir empfehlen erst mal keine Sorgen zu machen und keine Angst zu haben da es die jinns mehr anzieht wenn man Angst zeigt. Versuch einfach in sha Allah Surat al Ikhlas, al nas und al falaq durchzulesen, am morhen und am Abends alles 3 mal und viel dhikr auszusprechen und auf Allah zu vertrauen.
Mach viel Dua in sha Allah und versuch eine bessere Beziehung zu Allah zu haben und lese oft ayatul kursi und trink in sha Allah lauwarmes Wasser mit Honig und schwarzkrümmeln, wenn vorhanden und ignoriere all die schlechten Gedanken da sie vom shaytan kommen und wenn du ihnen mehr Aufmerksamkeit gibst, vermehren sie sich weshalb am besten zu vermeiden und höre viel quran in sha Allah und Allah weiß es am besten
hoffe das konnte dir helfen in sha Allah
Lg
Hey, ich kann total verstehen was du meinst. Ich hatte das auch. Ich hatte Flüstern gehört, Stimmen im Kopf (streiten bis hin zu Zwangsgedanken). Später Schritte gehört, von Käufern und Spinnen bis hin zu Löwenartigen Kreaturen und schwarzen untergehenden Nebel in meiner Wohnung und Berührungen. Ich hatte einmal sogar einen Abdruck von 3 Finngern am Oberarm. Ich glaube wenn ich nicht zu Jesus Christus gebetet hätte wäre ich vielleicht in der geschlossenen gelandet. Die Geschichte ist viel zu lang. Ich kann dir nur sagen, dass ich tatsächlich mehrere Dämonen hatte und Gott mich befreit hat durch den Namen Jesus Christus. Ich war irgendwann so verzweifelt dass ich angefangen habe zu beten und ihn zu bitten, mir zu helfen. Dann kam eins nach dem anderen. Nun ich bin nicht einfach nur befreit, ich habe den wahren Sinn des Lebens gefunden und die Wahrheit und einen unglaublichen Frieden und Liebe. Ich versuche das jeden weiter zu geben. Ich wünsche das wirklich jeden vom Herzen.
Das Buch von Rebecca brown "er kam um die Gefangene zu befreien" hat mir sehr geholfen alle Zusammenhänge zu verstehen.
Es gibt eine Lösung. Hab keine Angst.
Alles Gute dir!
ich hab mir in agypten im urlaub mehrere jins eingefangen.sie erschienen auf unserer terrasse am hellichten nachmittag.ich legte mich etwa gegen14 uhr hin weil mir nicht gut war und da standen 3 vor meiner terrasse im rasen.etwa 1.50m gross und schwarz gekleidet die gesichter mit kapuzen verdeckt.ich schrie sie vom zimmer aus durch die geoeffnete terrassentuer an sie sollen sich verpissen.2 davon machten sich vom acker aber blieben trotzdem in der naehe stehen und warteten.aber einer blieb da und setzte sich frech auf das terrassengelaender.als er den kopf zu mir drehte sah ich durch die tuere unter seiner kaputze kein gesicht.alles schwarz.nur zwei komisch gluehend rote punkte dort wo man augen vermuten koennte.also sprang ich vom bett auf bruellte dabei und ging richtung terrassentuere auf ihn zu.sofort machte er und die anderen 2 sich aus dem staub.ich war zu tode erschrocken und total unsicher und hilflos.als es mir wieder besser ging legte ich mich wieder an den pool neben meine freundin.sie sah mich an und sagte zu mir was ist dir den begegnet.anscheinend hat sie mir was angesehen.kein wunder wir sind sei ueber25 jahren zusammen.ich erzaehlte ihr nix davon um sie nicht zu beunruhigen.2 tage spaeter es war cirka 3 uhr frueh und wir schliefen im hotelzimmer in unserem doppelbett.durch ein komisches geraeusch wachte ich auf und merkte wie etwas von der terrassentuere her die zu war! auf mich zuflog und mit einem satten knall zwischen mir und meiner freundin landete.ich sah sogar wie sich das bettlaken an der stelle bewegte als sei da was gelandet.zu meiner ueberraschung wachte meine freundin nicht auf.dann sagte ich zu dem ding in einem ruhigen ton so gut ich konnte das ich will das es wieder verschwindet.darauf folgte ein kurzes rascheln und es kam mir so vor das es sich in eine ecke des zimmers verzogen hatte.irgendwann schlief ich dann wieder ein.ich kriege gerade gaensehaut waehrend ich das schreibe.langsam merkte ich was dieses ding getan hat.meine freundin wurde kurz darauf hin aggressiv und uebergriffig wie ich es bei ihr noch nie erlebt habe.es verschwanden dinge um an anderen orten gar nicht mehr oder wieder aufzutauchen.als wir zuhause waren und ich wieder in meinem bett lag wachte ich staendig auf weil ich immer das gefuehl habe etwas drueckt von unten gegen meine matratze usw.es wird langsam etwas besser aber es passieren immer noch viele seltsame dinge an die ich mich vielleicht mittlerweile gewohnt habe egal wie pervers das klingt.also du siehst du bist nicht alleine.wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid.mfg michi🙋♂️