Ist sugar oft allein?

3 Antworten

Das denkt man anfangs, wenn man nur BTS interviews sieht. Bei RUN BTS (Serie von BTS) sieht man deren Persönlichkeiten viel besser und man merkt auch, dass sich Suga mehr traut als nur dazusitzen und in die Luft zu schauen. Alle mögen sich gegenseitig. Und wie hier schon erwähnt wurde.. es gibt immer extrovertierte und introvertierte Menschen. Glaubst du etwa, alle müssen den gleichen Charakter haben und gleich viel offen/verschlossen sein?

manihegi
Beitragsersteller

Nein, das dachte ich nicht. Ich weiß das es nicht leicht ist so berühmt zu sein ich würde auch mehr da sitzen.

Und ich habe das Gefühl das BTS, naja Suga nicht so mögen.. oder nicht so gut zusammenhalten wie sie es immer behaupten

Das ist absoluter Quatsch. BTS sind wie eine Familie und in jeder Familie gibts extrovertierte und introvertierte. Yoongi ist eher introvertiert und stellt sich einfach nicht so oft in den Vordergrund. Er ist lieber im Studio und schreibt Lyrics und produziert Beats anstatt damit krass zu prahlen. Er ist einfach sehr bescheiden