Bts Jin lines?

2 Antworten

Das habe ich auch mal gehört also das es ihm gleichzeitig zu singen und tanzen schwer fällt,also das könnte schon der Grund dafür sein , aber ich denke auch einfach z.b. die Maekne Line kann einfach besser singen,also nicht umbringt besser aber ich persönlich finde das die Stimmen von JK,JM und V sich irgendwie schöner anhören als z.B. Jin seine ,natürlich nichts desto trotz finde ich alle singen mega gut !Und ich meine die Maekne Line ist ja auch beliebter bei vielen Fans , weshalb sie warscheinLicht dann mehr Text bekommen🤔

Das mit dem Singen und Tanzen stimmt nicht, denn dann könnte er bei Studioversionen trotzdem mehr Lines bekommen

Jin ist ja eigentlich zu BigHit gegangen um Schauspieler zu werden, kein Sänger, daher war er derjenige der seine Stimme am meisten trainieren musste.

BTS haben mal gesagt dass die Lines so aufgeteilt werden, dass sie auch zum Song passen. Also wenn eine Line zugeteilt wird, singt sie quasi jeder einmal, und der zu dem sie am Besten passt, bekommt sie - Meistens ist das Jungkook, weil er ja nicht umsonst der Main Singer ist. Ich denke sie sind sich untereinander auch nicht böse wenn jemand mehr Lines hat als der andere, da sie das ja selber aufteilen, und es aus diesem Grund auch Solo Songs gibt - Damit jeder halt mal einen Song ganz für sich hat.

Warum Jin oft nur im Hintergrund ist verstehe ich aber auch nicht, weil er ja der Visual von BTS ist. Dass Jungkook oft im Mittelpunkt ist, ist verständlich, weil er der beliebteste Member und auch irgendwie das “Aushängeschild” von BTS ist - Aber trotzdem sollte man die offiziellen Positionen der Member nicht außer acht lassen. Armys haben generell gemerkt dass Jin oft zu kurz kommt, aber leider können wir dagegen einfach nichts machen.

Engel968
Beitragsersteller

Ja stimmt, danke für deine Antwort:)