Ist Strippen eine Sünde?

5 Antworten

Wenn du das nur für dich alleine machst, sehe ich da überhaupt keinen Grund da irgendeine Sünde hinein zu interpretieren. Außer dass du vielleicht doch sündige Gedanken dabei hast.

Aber ich behaupte, dass das auf Dauer nur für dich alleine keinen Spaß macht und du dir dann doch ein Publikum suchen wirst.

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Doch mir alleine macht das sehr Spass und ins puplikum würde ich damit niemals gehen weil ich eine Frau gottes bin. Strippen macht mir einfach sehr Spass und lange Zeit hab ich es gelassen aber es fehlte mir sehr weil es mich glücklich macht. Ich habe auch keine sexuellen Gedanken dabei ich bewege meinen Körper einfach sehr gerne

Ne ich finde das ist keine sünde selbst wen du es als Beruf machen würdest weil Kom on stel dir for du stehst for den hilmels forten und die so ne du darfst nicht rein weil du getanzt hast das ist doch bescheuert.Also mach was dir spaß macht

Finde ich schon. Aus Religiöser Sicht verwerflich.

Ist Strippen eine Sünde?

Wenn du unbedingt Sünden brauchst, dann soll es so sein - deinen Beiträgen entsprechend stehst du ja drauf..

Kommt darauf an, was deine Intention ist. Warum machst du es denn?

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Weil es mir Spass macht :-)

sarah727249  10.06.2024, 18:17
@Sosportsfreund

solange du nicht vor hast, dass irgendjemandem zu zeigen außer deinem Ehemann, sollte das eigentliche keine Sünde sein