Ist Streuseltee das beste Getränk aller Zeiten?

 - (Ernährung, Essen, Getränke)

14 Antworten

Nein, definitiv nicht. Das Zeug besteht nur aus Zucker und künstlichen Aromen.

goldgrab
Beitragsersteller

und viele vitamine

Seeheldin  15.10.2019, 15:53
@Grobbeldopp

aber sicher nicht das Zitronenaroma in diesen "Tee". Da wird höchstens Vitamin C künstlich zugegeben.

Vitamin C kann übrigens gesundheitsschädlich sein, wenn zuviel davon konsumiert wird.

Ach Gottchen, dieses Zeug habe ich als Kind literweise getrunken, manchmal sogar pur gelöffelt. :D

Wundert mich heute noch, dass ich nie Karies hatte. Das ist ja eigentlich nur Zucker mit Geschmack. :D

Heute ist mir das viel zu süß. Die besten Getränke sind jetzt Cappuccino und grüner Tee. :)

Das besteht überwiegend aus Zucker. Sattle lieber auf echte Tees um

Zucker und etwas Zitronensäure ^^

Lecker...

Ist sehr lecker, aber nicht gesund. Wenn man es trinkt sollte man nicht überteriben