Ist Straßburg schön?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Miceboy81.

Straßburg ist wirklich eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Aber was dir bestimmt mega gefallen wird, das ist der Europapark, da gibt es Spaß vom Feinsten.

Und um deine geistigen Tiefflieger mach dir mal keine Sorge, da kümmert sich schon eure Lehrer und das Aufsichtspersonal darum.😅🤣😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  10.04.2022, 16:24

Hi, Miceboy81. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich, so schnell ich kann, liebe Grüße, Renate.

Das Zentrum um das Münster und die Gerberau ist relativ klein, aber schön.

Straßburg ist eine sehr malerische Stadt (alte Stadtteile, la Petite France, la cathédrale, Bootsfahrt) und außerhalb le Mont-St. Odile, u.a.

Straßburg ist sehr schön.

Am besten ist, wenn ihr mit einem Schiff eine Rundfahrt macht, das Münster anseht, oder das EU-Parlament besucht.

Miceboy81
Beitragsersteller

Wir gehen ja ins Parlament ich hatte das Wort vergessen. Ein Freund will eine Bombe mitbringen

Miceboy81
Beitragsersteller
@Immofachwirt

Hat er mir gesagt, ich weiss ja nicht ob das Spaß war