In verlassenem Haus gemütlich machen und chillen trotz Obdachlosem Bewohner?

2 Antworten

jedes einzelne verlassene Haus schwerst einsturzgefährdet

Das stimmt so nicht. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.

es kommen Geister aus Flaschen

Die gibt es nicht wirklich. Hast zu viele Horrorfilme gesehen, wie?

die Polizei erschießt dort jeden

Die Polizei ist zuerst mal friedlich. Wenn sich jemand wehrt oder randaliert, setzen sie vielleicht Gewalt ein, aber die Dienstwaffe ist die letzte Option. Sie kommt nur zum Einsatz, wenn jemand anders eine Waffe hat.

Bezüglich des Obdachlosen: Wenn ich mich mit ihm verstehe und wir uns nicht gegenseitig stören, kann sich daraus vielleicht sogar eine Freundschaft entwickeln.

Wie auch immer, mein Ding wäre es nicht.

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Nicht? In Deutschland ist die Polizei ja sehr locker. Interessante Meinung, das stimmt schon. Gruß

denn es ist ja bekanntlich jedes einzelne verlassene Haus schwerst einsturzgefährdet

Absolut, mein Haus stürzt auch jedes mal fast ein wenn ich zur Arbeit gehe.

und es kommen Geister aus Flaschen

Angeblich kriechen dort sogar Möchtegern-Komiker unter den Sofas hervor.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-so-coole-ideen