Ist Stadtwerke zu teuer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf verivox oder check24. Dort gibst du deinen Verbrauch ein und bekommst Angebote. Such dir einen günstigen Tarif aus.

Der Grundversorgertarif ist eigentlich immer teurer als andere Angebote.

Achte darauf, bei der Eingabe deiner Daten die Boni und Sonderzahlungen abzuwählen, die verfälschen den Betrag.

https://www.test.de/Vergleichsportale-fuer-Strom-und-Gas-im-Check-So-behalten-Sie-Durchblick-im-Tarifdickicht-4505887-0/

Mobikado
Beitragsersteller

Kann man einfach den Stromanbieter wechseln?

florestino  31.08.2024, 11:39
@Mobikado

Ja, das kann man, solange man keinen Vertrag mit Laufzeit hat. Das ist aber im Grundversorgertarif nicht der Fall, da ist die Kündigungsfrist sehr kurz.