Ist Spotify wirklich kostenlos und welche Einschränkungen gibt es ohne Abo?

6 Antworten

Muss ich zustimmen. Man bekommt alle 3-5 songs etwa einen werbespot(30 sekunden oder so), zumindest ist das für mich so in der menge. Zusätzlich kann man bei der app nur plalisten anhören und keine einzelnen songs auswählen, aber am rechner kannst du auch songs auswählen.

MariettaM
Beitragsersteller

Danke

Spotify ist kostenlos.

Das einzigste nachteil ist das man oft werbung hat zwischen durch wenn man das ohne abo verwendet.

Es kann aber zu extra kosten kommen wenn du Spotify auf dein handy im netz benutzt, darauf solltest du dann aufpassen.

MariettaM
Beitragsersteller

Danke ❤️

Es ist gratis, aber bei der Gratisversion musst du mit viel Werbung rechnen, die da eingespielt wird.

MariettaM
Beitragsersteller

Danke ❤️

Ja es ist kostenlos und du hast gelegentlich Werbung zwischen den Liedern. Zudem kannst du oflline keine Musik hören und auf dem Smartphone kannst du kein spezielles Lied anhören, nur eine Playlist, die Spotifyplaylist zu einem Genre usw. mit Shuffle. Zumindest war es vor 2 Jahren so, als ich Spotify noch auf dem Smartphone hatte.

MariettaM
Beitragsersteller

Danke❤️

Ohne Premium-Account: Ja.

Einschränkungen: Keine Downloads, Streaming in niedrigerer Bitrate, Werbung.

MariettaM
Beitragsersteller

Danke ❤️