Spotify geht nicht mehr?

5 Antworten

ich habe genau dasselbe problem. auf pc funktioniert die app noch einwandfrei. aber auf dem handy kommen meldungen wie " bitte versuch es später nochmal " oder " spotify ist offline", obwohl ich auf online gestellt habe. musik kann ich scheinbar nur auf mit dem handy verbundenen geräte hören, aber nicht auf dem handy selber. ich habe schon neuinstalliert und cache etc. geleert. ich kann noch nicht mal neue downloads direkt auf dem handy machen, geschweige denn, dass es sich mit dem pc synchronisiert, so wie das bis anhin funktioniert hat. und das alles seit dem neuesten update. bin ziemlich genervt.

Du hast den Offline-Modus an. Auf dem 2. Bild sieht man das. Einfach ausschalten und du bist wieder online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit IOS und Android.

Offline modus ist aktiviert

Du hast doch einen Haken, bei Offline gesetzt, vielleicht liegt es einfach daran? 🤔

Hast du schon versucht die einfach mal ausloggen und neu anzumelden?

Jannis851
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich weiß die Anmeldedaten nicht mehr. Meine Schwester hat die Daten, weil wir ein Familienabo haben. Sie ist gerade leider im Urlaub und dann zu fragen wird schwierig