Höre Spotify ohne Werbung, ohne Abo?

2 Antworten

Bei der kostenlosen Musik kommen nach etwa 3-4 Songs kurze Werbepausen.

Das ist schon richtig, was erzählt wird.

Wenn du keine Werbung hörst, nutzt du die Spotify Premium Version (ohne Werbeunterbrechung und kostenfrei für einen Monat zum testen).

Hast du Zahlungsdaten eingegeben, so läuft dies weiter, kündigt du dann hast du wieder Werbeunterbrechung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper

fully989
Fragesteller

Ach wenn ich mich dort erst registriere krieg ich automatisch den probemonat geschenkt (hab nämlih keine ecchten daten eingegeben)

Die ersten ein bis zwei Wochen gibt es nach meiner Erfahrung auch noch keine Werbung. Es fängt erst etwas später an um die Leute zuerst an die "normale" Version zu gewöhnen. Nach einer Weile kannst du auch nicht mehr beliebige Lieder anhören.

Dortmunder1986  03.05.2020, 14:55

ok und dann kann ich mich immer noch regestrieren?

annie80  03.05.2020, 18:28
@Dortmunder1986

Seit wann hast du die kostenlose Version? Mir wurde nach ein oder zwei Wochen das kostenlose Probeabo für 3 Monate angeboten und ich hatte drei oder vier Wochen Zeit um es anzunehmen, danach wäre es verfallen.