Bei Spotify Family weiteres Familienmitglied hinzufügen?
Ich habe bereits ein Familienmitglied zu Spotify Family hinzugefügt, und möchte nun ein weiteres einladen, aber es erscheitn kein Feld mit "Einladen", wenn ich auf Spotify Familie verwalten gehe.
Ich habe mich an den Kundenservvice gewendet und mir wurde geschrieben, dass cih Zahl der Unterkonten, die ich bei der Anmeldung ausgewählt habe, nicht mehr ändern kann.
Die einzige Lösung wäre, dass ich das Abo kündige und wieder auf free umstelle. Dann neues Abo und neue Anzahl an Unterkonten....
Aber werden dann alle Songs/Playlists gelöscht, die ich jetzt auf meinem Premium Account habe? Und auch die des anderen Familienmitglieds, das ich bereits seit längerem bei Spotify Family angemeldet habe?
Vielen Dank im Voraus:)
1 Antwort
Hi du,
ja, das hab ich auch gesehen, dass man die Zahl der Unterkonten angeben muss. Weil dementsprechend muss ja auch bezahlt werden, sonst würde das Modell auch keinen Sinn machen :)
Die Playlisten sind gespeichert. Installierst du Spotify an einem anderen PC, zieht er dir ja auch die Playlisten wieder. Du kannst die Listen aber auch exportieren, irgendwo abspeichern und dann wieder hinzufügen.
Grüße