Ist Sport LK schwer?

3 Antworten

Ich kann dir dazu nichts sagen. Bin unsportlich und habe Mahte sowie Englisch im LK ;-)

Schau doch mal hier rein und lese die Erfahrungen einiger ehemaligen Sport LK Schülern: http://www.ciao.de/Sport_LK__238009

Alsonich habe zwa kein Sport LK, aber ich musste mal Theorie aus Sport Lk machen (konnte das ganze Halbjahr wegen gesundheitlicher Probleme nicht mitmachen) und zwar Biomechanik: ich bin zwar echt gut in Mathe und Physik (hat ziemlich viel damit zu tun), aber fand es trotzdem zienlich schwer. Ich denke es ist aber auch vom Lehrer abhängig. Wenn du nicht nur sportlich bist, sondern dich aich für die Zusammenhänge dahinter interessierst, würde ich dir Sport LK empfehlen. Tipp: wähle deine Lk's nicht nur nach deinen Stärken, sondern hauptsächlich nach deinen Interessen: umso leichter fällt es die dafür zu lernen. Viel Erfolg! :)

MrsGinger  09.07.2015, 23:29

Entschuldige die Rechtschreibung! :D

Die Theorie setzt sich oft aus bio/Chemie/Physik zusammen. Ich hatte zwar selber keinen sport-lk aber ich habe viel mit den Leuten gelenrt., weil die den kramnicht gecheckt haben