Physik LK oder Politikwissenschaft LK?

1 Antwort

Ich hab Physik abgewählt und ganz ehrlich ich war und bin darüber sehr glücklich.

Physik ist schwer das ist Fakt aber nicht für jeden. Mein Bruder hatte in Physik 13-15 Punkte.

Ich bin ja mehr der Typ für Gesellschaftwissenschaften. Ich liebe das und für mich ist das ganze total einfach. Andere in meiner Klasse haben damit ihre Schwierigkeiten.

Ich würde dir nicht empfehlen etwas zu wählen weil es einfach sein soll.

Ich bin auf dem „schwersten“ der Beruflichen Gymnasien die es bei uns gibt und ich bin um einiges besser als auf dem „einfachsten“

Wenn das Interesse da ist das funktioniert es um einiges besser.

Für deine Zukunft wäre Physik um einiges Vorteilhafter.