Bio oder Sport als LK?

1 Antwort

ich würde dir biologie sehr empfehlen. es kommt zwar immer auf den lehrer an, aber generell finde ich Bio ok, solange man alles versteht und es schlüssig findet. Wenn man es versteht, muss gar nicht mal soo viel auswendig lernen. Ausserdem schaue ich mir alles bei youtube an, die erklären das immer super, nur dadurch konnte ich biologie einigermaßen verstehen. Eigentlich wäre Sport und Bio hilfreich, weil man den theorie-teil mit biokenntnissen sehr viel einfacher hat. und der chemie anteil ist bisher nicht allzu hoch, man versteht es locker. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

AntoniaLunaa
Beitragsersteller

Ja, danke! Ich tendier momentan auch eher zu Bio als zu Sport. Deine Antwort bestätigt meiner Überlegungen. :D

Dodo99633  11.04.2016, 18:27
@AntoniaLunaa

freut mich, ist meiner meinung nach eine gute entscheidung, wenn du youtube videos guckst, würde ich dir abiweb.de empfehlen. gruß!