ist spagat schlecht für das gewebe?!

2 Antworten

Hallo lizzi! Deinem Gewebe wird das sicher nicht schaden. Frage You Tube nach Männer - und Frauenspagat da findest Du genügend Videos als Anleitung. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich denke nicht, meine Sportlehrerin meinte, dass das der (Schenkel-)Rotation steigert, und gesund ist? Muskelkater ist kein schlechtes Zeichen...