Ist so eine hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

7 Antworten

Ich finde die Kommentare sehr interessant. Wenn solche Bilder auf Instagram gepostet werden, werden sie oft gelobt. Klar, es sind meistens Leute, denen sowas gefällt. Aber hier auf GF sind die Mehrheit der Kommentare negativ.

Ich persönlich halte auch nicht von dem Aussehen.

Hacker48  24.12.2022, 22:11

Das liegt am Klientel auf Instagram, explizit das Klientel, das nach solchen Blidern sucht. Das sind entweder Mädchen im gleichen Alter "slaaaaay guuurl" oder Simps.

Hier ist die Altersverteilung eine ganz andere, genauso wie das Klientel.

222onthedash  24.12.2022, 22:11

Hier bewegen sich andere Personengruppen denke ich

Ja

Ja, finde ich sehr.

Liegt immer im Auge des Betrachters, aber gerade auf Insta gibts entweder nur Lob oder ShitStorm, den Mittelweg hat die Plattform noch nicht gefunden

222onthedash  24.12.2022, 22:12

Also sowas wie einen Shitstorm gibt es tatsächlich überhaupt nicht

Ja

ich finde, dass sie eine tolle haarfarbe hat und nett aussieht. ihr gesicht ist im allgemeinen auch sehr attraktiv/hübsch :).

Ja

Auch wenn das Bild bearbeitet ist, so ist das doch ein sehr hübsches Mädchen.