Ist so ein Körper auf natürlichem Weg möglich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ist nicht möglich 52%
Ja ist möglich 26%
Kommt auf die gene an 22%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist nicht möglich

Die Schultern, Nacken und Bauch sehen noch sehr „Natural“ aus, also keine übertriebene Masse oder vaskularität. Ich denke aber er wird da schon gestofft haben.
Aber eins ist sicher: Arnie hatte göttliche Gene, vor allem seine Brust, die war ja von einem anderen Planeten

Ja ist möglich

Ich sah viele Jahre so aus, in den frühen 2000ern. Damals hat man aber auch den ganzen Tag im Gym verbracht. Ich kann sagen, dass so ein Body möglich ist, ich war und bin ja selbst sehr gut trainiert.

Buhujo  17.04.2020, 15:08

Seht gut trainiert geht. Solche Berge ohne Nachhilfe kaum. Man muss schon verdammt viel Glück mit der Genetik haben wenn man bei 186cm Körpergröße ( Arni) auf 105 bis 108 Kilo kommt. ( Bodybuildingfigur)

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Hast du ein Bild von dir? Damals..

Buhujo  17.04.2020, 15:19
@BattlefrontHD

Würde mich auch interessieren.

Ich hatte in meiner Jugend sehr heftig trainiert. Aber gänzlich ohne irgendwelche Leistungsförderer.

Das gab eine tolle Figur, aber bei einem Fettanteil von rund 13/ 14% kam ich nicht über 87Kg bei 187cm Körpergröße hinaus. Da war meine biologische Grenze.

Nein ist nicht möglich

Geh mal auf die Seiten der Natural Bodybuilder. Da siehst du was mit unglaublichem Training machbar ist.

Weit entfernt von so einer Masse.

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Ja wie gesagt hab mal im Internet geschaut die wiegen ja alle nur um die 60kg haha

Buhujo  17.04.2020, 15:15
@BattlefrontHD

Naja, auf etwas über 100Kilo bei den Großen kommen die auch.

Aber schau mal wie die Muskeln aussehen und auf die Taille.

So sieht ein gesunder trainierter Mann aus.

Dagegen sehen die aufgepumpten, zugedröhnten Dopingbodybuilder aus wie die Muskelmastschweinchen.

BattlefrontHD
Beitragsersteller
@Buhujo

Was meinst du wie viel körperfettanteil er im Bild hatte?

Nein ist nicht möglich

Ohne Chemie geht das nicht

hat Arnie doch selber mal durch die Blume zugegeben...

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Ja aber das war ja an seinen anfangszeiten

Vampire321  17.04.2020, 15:28
@BattlefrontHD

Ach... und als er dann erfolgreich werden wollte hat er aufgehört?

ja nee, iss klar

BattlefrontHD
Beitragsersteller
@Vampire321

Das hab ich ned gemeint. Auf dem bild war er vielleicht 19 da hat er ja ned schon so viel spritzen könne

Nein ist nicht möglich

Ist niemals möglich und wer was anderes sagt hat keine Ahnung

slnh0  17.04.2020, 16:14

Für 95% der Männer würde ich dir zustimmen. Doch es gibt Leute die sind wirklich mit krassen Genen gesegnet. Ich sage nicht, dass die nur Hanteln anschauen müssen und so wie Arni hier aussehen. Selbst sie müssten 4-5 Jahre wirklich am Optimum trainieren und sich ernähren um so eine Form zu erreichen.