Ist so ein Kleid angemessen?

20 Antworten

Es ist angemessen und sitzt wie angegossen, ist keineswegs zu kurz oder freizügig, da würde noch viel viel mehr gehen!

Lediglich an deinen Schuhen solltest du arbeiten, schwarze Pumps würden besser zum Kleid passen und das Fit abrunden.

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekt das Kleid ich hab auch so ein ähnlichiches Kleid schau habs angezogen

Finde auch das ist ein ganz normales schwarzes Kleid das du überall tragen kannst.

Nee, finde das Kleid auch ganz normal. Wenn deine Mutter dich sehr damit nervt solltest du ihr sagen dass es deine Sache ist wie du dich anziehst

oldfashioned66  26.08.2024, 09:46

Sie ist nach eigenen Angaben 14 Jahre alt, da darf sich ihre Mutter sehr wohl noch einmischen, was die Klamotten angeht.

Es steht dir auf jeden fall gut, an selbstvertrauen sollte es also definitv nicht liegen. Aber wegen freizügigkeit liegt es an der person die das beurteilt. Deine mutter finded es schon freizügig. Könnte daran liegen das man es früher vielleich als freizügig sehen konnte da man sich Heutzutags viel häufiger freizügig anzieht. Ich finde es voll in ordnung so. Bin selber 19m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung