Denkt ihr ich bin eine slut weil ich freizügige Klamotten anziehe?

Bin btw w14

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eine Person (ungeachtet des Geschlechts) verdient den Begriff Lampe mit "sch" oder die englische Version die du oben verwendet hast nur dann wenn sie ihre Partner/innen betrügt und belügt. Ihnen Dinge vorspielt um sie bei der Stange zu halten, hinter ihrem Rücken Dinge tut die sie verletzen ohne ihnen etwas davon zu sagen und ähnliche Punkte in dieser Preiskategorie.

Aber nicht weil sie kurze oder eng anliegende Kleidung trägt.

Andrastor  06.04.2022, 16:02

Danke für das Sternchen

Nein, du darfst dich kleiden, wie du möchtest und wie es dir gefällt. Das ist einer der großen Vorteile davon, dass wir in einem freien Land leben, in dem die Menschen ihre Entscheidungen, die ihre Persönlichkeit betreffen, weitgehend selbst treffen dürfen. Natürlich gibt es Gesetze, aber bei uns gibt es keine Kleidervorschriften (wie z.B. in arabischen Ländern) - solange deine Kleidung nicht "Erregung öffentlichen Ärgernisses" bedeutet, darfst du also tun, was du möchtest.

Und freizügige Kleidung ist meistens ein Anzeichen von Selbstbewusstsein, also lass dich nicht unterkriegen!

Warum soll das so sein?

Nur weil du gerne enge Klamotten trägst?

Nicht die Kleidung sagt was über deinen Charakter aus, dein Denken dein Verhalten ist es. Ich kenne das, bin Mann, trage gerne Leggins, Latex Lack- und Vinylhosen, dafür stellt man mich gerne in die Homo Szene, dabei bin ich durch und durch hetero.

Manche Menschen gehen nach dem äußeren, sie vergessen oft, dass sie auch rum laufen mit Klamotten die andere nicht mögen.

Ich gehe davon aus, dass du die Männer nicht wechselst wie deine Klamotten, sollte dies so sein, musst du dir leider nachsagen lassen, dass du eine Slut bist, denn dann ist es tatsächlich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Männer machen das auch und werden trotzdem nicht so bezeichnet.

Edplay422  31.03.2022, 17:40

Wie soll ein Mann eine slut sein ? Und Männer tragen keine Ausschnitte oder Bauch frei.

CleverRemo  31.03.2022, 17:42
@Edplay422

Hemd bis zum Bauchnabelpiercing offen oder Jogginhosen in denen man den Penis baumeln sieht

Edplay422  31.03.2022, 17:44
@CleverRemo

Bauchnabelpiercings sind so unmännlich, und was können wir dafür das wir Penise haben ? Man trägt eine Jogging Hose weil es gemütlich ist und nicht weil man Haut zeigen will.

CleverRemo  31.03.2022, 17:46
@Edplay422

Sorry, sollte Bauchnabel heißen. Man sieht dabei aber den Penis baumeln. Dann sollten sie einen Slip und keine Boxer tragen. Das sieht sonst notgeil aus.

Edplay422  31.03.2022, 17:51
@CleverRemo

Ich habe noch nie in meinen Leben gesehen die Bauchfrei tragen außer irgendwelche die über 30 sind und ihre Väter nie Stolz gemacht haben und sich unmännlich benehmen. Und du würdest bei einem Mann merken der Notgeil ist.

Nein finde ich nicht trag das was dir gefält