ist skype wirklich kostenlos? und bei welchen aktionen kostet skype was?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja du hast recht Skype ist kostenlos. Das heißt wenn du per Skype auf deinem Handy/Ipad/PC andere anrufst die Skype auch auf einem Handy/Tablet/PC haben ist das kostenlos. Außer wenn du andere auf ihrem Handy oder Telefon anrufst und damit die Telefonleitung benutzt ist das kostenpflichtig.

meerisau14  06.09.2014, 12:53

Danke für den Stern

Bei skyp chatten ist kostenlos auch mit Cam du brauchst halt Internet und telefonieren kostet Geld

Skype ist teilweise kostenlos.

Das Programm an sich kostet nichts - also der Download etc. Du kannst damit gratis mit anderen Chatten und Telefonieren, die ebenfalls Skype benutzen.

Sobald Du aber von Skype aus jemanden richtig anrufst ( also aufs Festnetz oder aufs Handy), dann kostet das xx Cent pro Minute.

Skipe ist kostenlos es kann aber kosten beim telefonieren geben

Das an den Seiten ist nur Werbung.

Wenn du von Computer zu Computer telefonierst kostet es nichts.

Lediglich von Computer zu Handy/Telefon kostet etwas.