FaceTime kosten?!?!? Hohe Rechnung

3 Antworten

facetime erfordert ein Internet Verbindung, damals ging es nur über Wlan, mittlerweile bei den neuen IOS kann man auch die 3g bzw LTE benutzen um FaceTime Calls zu machen.

ich schätze Sie musste für das Internet bezahlen

war das vllt im Ausland ?!

FaceTime selbst kostet nichts, deine Internetverbindung kostet. Normalerweise zahlst du monatlich eine Pauschale für eine gewisse Internetgeschwindigkeit. Das wäre dann dein WLAN. Wenn du aber Facetime über das mobile Internet deines Telefonanbieters machst, also über GPRS, E, H+ 3G oder 4G, kann das die Telefonrechnung stark in die Höhe treiben, da dies anders als dein Heiminternetanschluss abgerechnet wird. FaceTime würde ich nur über WLAN machen, nie über das Mobilfunknetz (es sei denn, man hat ein unlimitiertes Datenabo).

SYSCrashTV  01.11.2014, 12:57

Da hat towel Recht!

Meine Freundin hat telefonieren frei

Tja, Facetime hat mit Freiminuten oder Telefon Flatrate nichts zu tun!