HANDYAPP MIT DER MAN OHNE NUMMER TELEFONIEREN KANN

2 Antworten

das du irgendeine Art der Internetverbindung brauchst, ist dir aber schon bewußt und die ist nicht umsonst ?

und ohne 3G / WLAN ist die Sprachqualität ziemlich mies und weiters hat Viber nicht unbedingt einen guten Ruf

http://de.wikipedia.org/wiki/Viber

XOXOannaXOXO
Beitragsersteller

naja, gibts eine die ohne 3G läuft?

netzy  19.02.2013, 19:47
@XOXOannaXOXO

das hat die VOIP-Technik so an sich, das du eine halbwegs "schnelle" Verbindung brauchst, prinzipiell funktionieren tut es auch mit langsameren Verbindungen als 3G, aber wie gesagt ist die Verbindungsqualität dann nicht so besonders gut (abgehackt, mehr oder weniger Aussetzer usw.)

XOXOannaXOXO
Beitragsersteller
@netzy

wir haben halt das problem, das er in nem andren land wohnt und das simsen und telefoniern ist daher schweine teuer..und wir wollen ja iwie schreiben, auch wenn ich z.B. mal in der stadt bin und da mein wlan von zuhause nicht hab.

Viber allerdings brauchst du am anfang für 30 sekunden beim installieren eine nr ;) ddann nicht mehr

XOXOannaXOXO
Beitragsersteller

kann man da auch schreiben, wenn man z.B. im bus sitzt und das wlan von zuhause nicht hat?