Ist es kostenlos mit Skype in das Ausland zu telefonieren?

4 Antworten

Du kannst zwar mit Skype auch echte Telefonnummern anrufen, das kostet ja, aber das "normale" telefonieren über Internet auch ins Ausland kostenlos.

Skype ist immer kostenlos, zumindest war es noch so als ich es benutzt habe ^^

Hallo,

Skype ist ein Internetdienst. Damit ist es egal, wo der Partner sich befindet.Es fallen nur die entsprechenden Internetgebühren für den Internetzugang an.

Für die Skypenutzung musst Du nichts bezahlen, solange Du keine "normale" Telefonnummern (Festnetz oder Mobil) anrufst.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein, Du zahlst mindestens die Internetgebühren. Die belaufen sich im EU Ausland 23 Cent pro MB Datenverkehr.