Ist Silent Hill ein trauriges Spiel?

3 Antworten

Naja, es ist ein Horrorspiel, das aber insgesamt eine ziemlich traurige Geschichte hat. Kurz gesagt... es ist einfach extrem gut gemacht.

Ich fand den 2. Teil jetzt aber nicht wesentlich tragischer als die meisten anderen Teile.

Eher ein gruseliges Spiel

Klar die Geschichten sind eher traurig aber ist jz nicht so wie in liebesfilmen das einem die Tränen kommen

Du kannst dir ja ein oder beide silent hill Filme angucken da wird auch nur die Geschichte der Spiele erzählt mit leichten Änderungen

Ein spiel wo viele Charaktere sterben wo man es nicht erwarten würde ,bzw die man bereits in sein herz geschlossen hat ! Die Story ist generell sehr traurig ...Aber ist schon 10 jahre her wo ich es gespielt habe